Zanabaq Elektro Kohleanzünder


Zanabaq Elektro Kohleanzünder


Produktbeschreibung

Der Kohleanzünder von Zanabaq ist ein normaler Elektro Kohleanzünder. Ausgestattet mit einer hervorragenden Hilfe zu einer optimalen Kohleanzündung. Es beihnaltet einen Kohlekorb, bei dem die Kohle sicher und einfach transportiert werden kann. Zudem ist es sehr effizient und bringt mit einer starken 450 Watt Leistung die Kohle schnell zum Glühen. Dank dem Griff bleiben die Finger auch unverbrannt.


„Also ich rauche nun seit vielen Jahren Shisha und habe den ein oder anderen Kohleanzünder gehabt. Und ich kann wirklich sagen, dass der Anzünder von Zanabaq der beste ist den ich je hatte. Preis/ Leistung ist bei dem Gerät einfach top! Die Kohlen sind schnell durch und ready to smoke.“

Kundenrezension von Amazon.com Weitere Informationen und Rezensionen zum Produkt

Daten
FarbeSchwarz
Höchstleistung450 Watt
Kabellänge100cm

Merkmale des Zanabaq Kohleanzünder

  • KOHLEKORB: Transportiere alle entzündeten Kohlen AUF EINMAL sicher und komfortabel vom Anzünder zur Shisha
  • KAMINFORM: Erhitzung deiner Kohlen in unter 5 Minuten
  • HANDHABUNG: Der Tragegriff lässt dich den Kohleanzünder auch im Betrieb noch um-positionieren
  • KAPAZITÄT: Mit einer kompakten Größe und dicht liegenden Heizstäben kannst du im Kohlesieb bis zu 10 Shishakohlen auf einmal erhitzen.
  • EFFIZIENT: Trotz der energieeffizienten 450W Leistung erhitzt sich der Brenner schnell auf über 280 Grad

Lieferumfang:

  • Kohleanzünder
  • Kohlekorb
  • Elektrische Heizplatte
  • Zange

Zanabaq Hochwertiger Shisha Kohleanzünder mit Kohlekorb, Elektrische Heizplatte mit Zange, Kohle schnell anzünden und einfach transportieren

Der Kohleanzünder von Zanabaq ist ein normaler Elektro Kohleanzünder. Ausgestattet mit einer hervorragenden Hilfe zu einer optimalen Kohleanzündung. Es beihnaltet einen Kohlekorb, bei dem die Kohle sicher und einfach transportiert werden kann.

Aktuellen Preis auf Amazon prüfen

Auf Amazon kaufen


Fazit

Ein weiterer effizienter elektrischer Kohleanzünder. Die Ausstattung ist sehr hilfreich und vorallem sicher. Durch den Kohlekorb kann die Kohle ganz einfach bis zur Shisha transportiert werden und ist durchaus bei erhitzter Kohle sehr hilfreich. Zudem ist die einfache Handhabung des Griffes optimal für den Transport. Darüber hinaus ist es möglich eine große Anzahl an Kohlestücken gleichzeitig anzüzünden.